Bequeme Kleidung – auch im Handwerk
Handwerk heute

Bequeme Kleidung – auch im Handwerk

Ob man ein Handwerk zum Gelderwerb oder als Hobby betreibt: Sicherheit geht vor. Schmiede schützen sich mit Lederschürzen, beim Schweißen ist ein Augenschutz unabdingbar, meist trägt man Sicherheitsschuhe oder einen Helm.

Drunter sportlich gekleidet mit aim’n

Als Handwerker oder Handwerkerin muss man sich frei bewegen können. Zu feste Sicherheitskleidung engt ein und kann hinderlich sein. Handwerkerinnen können unter einer oberen Sicherheitsschicht ohne Weiteres legere Sportkleidung wie die sport leggings high waist von aim’n tragen. Der schwedische Online-Shop hat viele Kleidungsstücke, die die Bewegungsfreiheit nicht einschränken, aber sehr funktional und schick sind. In der Kategorie Sale kann man zudem stark rabattierte Modelle finden. Ob man sich für die High Waist Sport Leggings, ein Sweat Set, eine Jacke oder alle drei Artikel entscheidet: die Lieferung erfolgt schnell und problemlos.

Bewegungsfreiheit durch nachhaltige Kleidung

Ein großer Vorteil von aim’n ist, dass das Unternehmen ganz auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz setzt. Transportwege werden beispielsweise so gewählt, dass wenig Energie für sie aufgebracht wird. So kann man als Bildhauerin, Maurerin oder Bäckerin gut in seiner Kleidung arbeiten und weiß, dass man mit aim’n einen sehr haltbaren, funktionalen und geschmackvollen Stil gewählt hat.

Handwerk heute